Zauberer Sedat getroffen

In Hamburg Wandsbek gab es den Zauberladen Bartels. Als ich in den Laden ging wurde ich vom Zauberer Sedat bedient. Er führte mir einen Zaubertricks vor und nachdem ich mich endlich entschieden hatte, kaufte ich ihm einen Zaubertrick ab. Sedat nahm sich viel Zeit um mir den Zaubertrick ganz genau zu erklären. Einige Zeit später ging ich zu einer Zaubershow ins Schmidt Tivoli. Ganz zufällig traf ich dort Sedat wieder. Wir tauschten Telefonnummer aus und das war damit auch der Startschuß von A-Magic. Wir trafen uns zum Eckenzaubern im damaligen Connosaunce / Holstenstraße. Wir zauberten stundenlang und am 1.9.1999 wurde A-Magic gegründet. Sedat ist ein wahrer Zauberkünstler. Er verbindet Romantik, Hormonie und Zauberkunst. Wer einmal seinen Ringzauber gesehen hat, weiß was ich meine.