Zauberbücher

Die wohl größte und wertvollsten Zauberbücher in Hamburg hat der Notar Dr. Peter Rawert. Es ist schon sehr imposant wenn man vor seiner Sammlung von Zauberbüchern steht. Geballtes Wissen von vielen Jahrhunderten. Zauberbücher, die schon weit über 100 Jahre alt sind. Dr. Peter Rawert hat sogar das erste Zauberbuch „Dicovery of Witchcraft“. Ich persönlich hatte die Ehre das erste Zauberbuch in den Händen halten zu dürfen. Als ich die erste Seite aufschlug bekam ich eine Gänsehaut. Die alten Schriften und die schönen Zeichnungen haben mich gleich in die Geschichte der Zauberkunst zurück versetzt. Wer die Geschichte der Zauberkunst studiert kommt an Dr. Peter Rawert nicht vorbei. Ich habe viele tolle Vorträge gehört und es hat immer wieder Spaß gemacht. Hamburg und seine Zauberer können wirklich stolz sein! Mit Dr. Peter Rawert hatten wir unter anderem einen Auftritt bei HH1 „Orientalische Nächte“. Das Video von der wirklich witzen Nacht, kann ich gerne auf Anfrage zur Verfügung stellen.

Der Notar Peter Rawert und seine Zauberbücher

Der Notar Peter Rawert und seine Zauberbücher

Kontaktformular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnr.:

Ihre Nachricht

captcha
SPAM-Schutz-Eingabe: