Snow Animator

Snow Animator
Ein Zuschauer sagte zu uns: „Das war der schönste Zaubertrick, den ich jemals gesehen habe!“
Visuell, emotional und mit einer wichtigen Botschaft. A-Magic hat einen neuen Maßstab gesetzt. So ist A-Magic! Im Sommer zaubern wir Schnee! Wir zaubern Schnee mit Hilfe des Snow Animators. Ein emotionales Highlight in jeder Zaubershow. „Schnee“ – „Snow“ – immer wieder beeindruckend und zauberhaft. Ob zur Eröffnungsrede oder krönenden Abschluss. Der Snow Animator wertet ihren Event auf.

Der Snow Animator tut das, was er tun soll
Der Snow Animator ist bis ins letzte Detail durchdacht und wurde mit viel Leidenschaft und sehr präzise gefertigt. Der Snow Animator ist ein Qualitätsprodukt „Made in Germany“. Zuverlässige Technologie um ihre Show perfekt und magisch zu gestalten. Einfache Bedienung und flexibler Transport sind selbstverständlich. Der Snow Animator wurde gemacht um den Zauberkünstler oder Künstler ein perfektes Requisit zur Verfügung zu stellen.

Ausdauer ist eine Sache von Training:
Manche Sachen sehen so einfach aus und man hält es für selbstverständlich. Wir haben viel Zeit investiert bei der Entwicklung des Snow Animators. Viel Energie und damit viel Ausdauer stehen nun zur Verfügung. Der Snow Animator hält mit einer Akkuladung für über 100* Vorführungen. Unsere Ausdauer hat sich quasi übertragen auf unseren Snow Animator.

Personalisierung:
Man kann nicht erwarten, dass für einen Zaubertrick das Gebäude umgebaut wird. Deshalb passt sich der Snow Animator an den Event an. Jeder Event ist anders. Jede Bühne und jedes Projekt braucht abgestimmte Requisiten. Der Snow Animator ist ganz einfach manuell einstellbar! Für jede Bühne mit jeder Deckenhöhe oder sogar openair. Ein Handgriff und die Leistung kann für jede große und kleine Bühne angepasst werden.

Display:
Wichtige Informationen sollten immer verfügbar sein. Das Schätzen überlassen wir den anderen.
Der Ladezustand vom Snow Animator kann auf einem Display abgelesen werden. Sie wissen ganz genau, ob und wann der Snow Animator aufgeladen werden muss.

Anfragen zum Snow Animator von Künstlern willkommen.

 

Kontaktformular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnr.:

Ihre Nachricht

captcha
SPAM-Schutz-Eingabe: