0 Gedanken zu „Images tagged "hamburg"

  1. Hi Kim,
    tolle Show und ich weiss bis heute nicht wie die Karte an die Decke gekommen ist 🙂
    Kannst du mir den Zaubertrick nicht verraten? 🙂
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
    Ciao Leo

  2. Es ist ein Gesetz im Leben:
    Wenn sich eine Tür vor uns schließt, öffnet sich eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

  3. Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

  4. Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, dann mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. Wenn Du immer wieder das tust, was Du schon immer getan hast, wirst Du immer wieder das bekommen, was Du schon immer bekommen hast.

  5. Für die Welt bist Du irgendjemad, aber für irgendjemanden bist Du die Welt!

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.

    Der größte Reichtum ist die Armut an Bedürfnissen.

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.