Mentalist Hamburg

Mentalist Hamburg

Ich erinnere mich noch gut an die Zeit wo ich sehr wenig Geld hatte. Damals war ich ganz neidisch auf Kameraden, die am Wochenende in den teuren Clubs waren und Parties gefeiert haben. Aber feiern gehen kostet viel Geld. Alleine den Eintritt zu bezahlen und dann noch vielleicht eine Cola zu trinken, waren teuer genug. Ein ganz netter Seiteneffekt beim Zaubern ist, dass man quasi ständig auf Events zaubert. Geburtstag, Hochzeit, Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Jubiläum und vieles mehr.Und dazu kommt noch hinzu, dass es mein Job ist die Zuschauer/innen zu unterhalten.

Zauberer Hamburg

VIP-Bereich auf der Aftershowparty von Wladimir Klitschko

Im Grunde ein Freibrief jeden anzusprechen und zu unterhalten. Gerade bei Close-Up Auftritten konnte ich meine kommunikative Stärke ausspielen. Fremde Mensche ansprechen, das Eis brechen und die Leute zum Lachen bringen. Mit der Fähigkeit zu Zaubern änderten sich meine Wochenenden schlagartig. Ich ging auf tolle große Events und lernte sehr Interessante Menschen kennen. Natürlich zahlte ich keinen Eintritt. Ganz im Gegenteil. Während meine Freunde Geld in den Clubs gelassen hatten, hatte ich nachdem Wochenende wesentlich mehr Geld in Tasche als vorher. Ich musste auf Events gehen und das tun, was ich am liebste tue: „Zaubern!“ Zugang zum Backstage oder VIP-Bereich waren kein Problem mehr. Ich wurde zu Kaviar, Hummer, Sushi, Champagner und vielen anderen kulinarischen Genüssen eingeladen. Eine Zeit in der man ordenlich an Gewicht zunehmen kann.

Zauberer aus Hamburg

Irgendwann hat man das Muster bzw. Schema erkannt wie der Beruf des Zauberers abläuft. Und auch die neuen Tricks sind irgendwann Routine. Ich habe dann angefangen mich mit Tarotkarten zu beschäften. Kann ein Zauberer in die Zukunft sehen? Bei dem Wort Tatort werden besonders Frauen plötzlich wach. Wenn man dann noch anfängt aus der Hand zu lesen verfallen sie einem dann total. Ich habe mich dann mit dem Lesen der Körpersprache beschäftigt.
Besonders bei Kindern ist mir aufgefallen, dass der Körper sehr genau verrät was das Kind gerade denkt oder fühlt. Bei Erwachsenen Menschen wird es schwieriger. Sie versuchen oft ihre Gefühle und Gedanken zu verstecken.

Zauberer in Hamburg liest Gedanken

Gedanken lesen – Die perfekte Übereinstimmung mit ESP Karten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontaktformular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnr.:

Ihre Nachricht

captcha
SPAM-Schutz-Eingabe: