Hawe

Ich war damals 10 Jahre alt und erinnere mich noch an eine Zaubershow, wo aus einem Wecker am ende 4 Wecker entstanden sind. Ich dachte die ganze Zeit nach. „Wie geht dieser Zaubertrick?“. Ich saß hinten um Auto und lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe. Ich dachte nach und kam nicht auf die Lösung. Das war für mich ein wirklich einschlägiges Erlebnis. Wie ich später erfuhr war der Name des Zauberers Hawe. Eigentlich heißt er Hans-Werner Breukel und viele Jahre später habe ich Hawe persönlich kennengelernt. Hawe hatte eine unglaublich charismatische Art zu zaubern. Er wurde im magischen Zirkel von Hamburg Vorstandsvorsitzender.Ich denke es war Schicksal, dass ich die Zaubershow von Hawe gesehen habe und ihn später kennenlernen durfte.
Leider ist Hawe verstorben. Bei seiner Beerdigung habe ich ihm noch Kartenspiel und einen Zaubertrick mit einer Vorhersage mitgegeben. Und wie der Zaubertrick funktioniert weiss ich auch.

Kontaktformular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnr.:

Ihre Nachricht

captcha
SPAM-Schutz-Eingabe: